MENÜ EINBLENDEN MENÜ AUSBLENDEN --- HOME AKTUELLES RESONANZ PREISE ERLÄUTERUNGEN ZU MET NACH FRANKE® ERLÄUTERUNGEN ZU PEP WARUM DAS KLOPFEN FUNKTIONIERT ANWENDUNGEN VON MET MIT PEP DIE ENTWICKLUNG VON MET NACH FRANKE® DIE ENTWICKLUNG VON PEP THEORETISCHE GRUNDLAGEN UND HINTERGRUND VORTEILE VON MET MIT PEP KINDER- UND
JUGENDCOACHING
METHODEN REFLEXINTEGRATION ÜBER MICH PRAXIS ANFAHRT IMPRINT

ÜBER MICH

Vanessa Jebens

Mein Lebensmotto:
„Glücklich zu sein ist eine Wahl, kein Schicksal.“




FACHLICHES


MENSCHLICHES
1967 in Bremerhaven geboren
Seit 1991 verheiratet, Mutter von 3 Kindern und Großmutter von einem Enkel.

Mein Ziel ist es, meine kleinen und großen Klienten dabei zu unterstützen, Blockaden und belastende Gefühle aufzulösen, sich selbst zu erkennen und so in ihr eigenes Potenzial zu kommen. Denn dann erst können wir unsere Ressourcen wirklich nutzen und die Weichen des Lebens auf "Glücklichsein und Gesundheit" stellen. Ich verstehe Körper, Geist und Seele als eine Einheit und liebe es zu lernen und mein Wissen weiter zu geben.